#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Kontaktb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Kontaktb

    Hallo liebes Team !
    Ich möchte gerne wieder schwanger werden !
    Habe aber seit geraumer Zeit ein Problem mit Kntaktblutungen !
    Ich war bei einer Gyn, und diese sagte mir das wäre ganz normal in meinem Alter ( 34 J. ) ! Die Schleimhaut würde an Elastisität verlieren und daher käme das wohl ! Abstriche und Krebsvorsorge waren ohne Befund ! Welche Ursachen könnte es noch geben ?
    Dollte ich lieber einmal den Arzt wechseln um mir einen anderen Rat einzuiholen ?!
    Besteht die Möglichkeit genau so schnell schwamger zu werden,als ohne Kontaktblutungen ? Oder ist es schwieriger ? Wie schnell nach dem GV kann ich einen Schwangerschaftstest machen ? Besteht eine größere Gefahr ,das Kind durch die Kontaktblutungen wieder zu verlieren ?

    DANKE noch einmal ! ! !

    LG


  • RE: Schwangerschaft trotz Kontaktb


    Eine zweite Meinung kann nie schaden...

    Ansonsten kann auch so eine Schwangerschaft eintreten.
    Ein Schwangerschaftstest macht erst zum Zeitpunkt der ausbleibenden Regel Sinn, also nicht nach GV + Stunden oder Tage.

    Ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko sehe ich auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X