#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelanfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelanfälle

    Hallo Doc,

    ich habe heute das Problem, dass ich des öfteren Schwindelanfälle bekomme. Das habe ich sonst NIE! Nichtmal bei der größten Hitze oder sonstiges.
    Ich nehme seit Ende Mai Mönchspfeffer, wegen unregelmäßigen Zyklus (haben Sie mir geraten, nochmal Danke! ) und müsste(falls ich meine Periode am selben Tag wie letzten Monat bekommen sollte) meine Mens morgen bekomme. Ich habe jedoch keinerlei Anzeichen...daher meine Frage :
    Könnte sich mein Eisprung verschoben haben? Ist der Schwindel ein Anzeichen dafür? Wäre nämlich großartig...
    LG,
    Kathi


  • RE: Schwindelanfälle


    hoppla. Einen Satz vergessen..
    Könnte der Schwindel ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Sollte ich Mönchspfeffer dann vorsichtshalber absetzen?

    Kommentar


    • RE: Schwindelanfälle


      Hallo,

      Schwindelanfälle können vielfältige Ursachen haben, als SS-Anzeichen sind diese aber meines Wissen nicht zu deuten.
      Bei anhaltenden Schwindelanfällen würde ich aber dennoch dringend zum Arztbesuch (nicht unbedingt FA-Besuch) raten, da damit auch nicht zu spaßen ist.

      Ansonsten, was den gynäkologischen Bereich angeht, kann man nur warten ob die Blutung noch einsetzt und wenn nicht einen SS-Test machen. Alles Gute.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Schwindelanfälle


        Ich kann mich amza nur anschließen: Bitte gehen Sie zum Arzt!
        Schwindel hat unterschiedlichste Ursachen.

        Kommentar


        Lädt...
        X