#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage am doctor unterleibschm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage am doctor unterleibschm

    hallo!meine frage ich habe in den letzten tage immer etwas unterleib schmerzen gehabt heute waren sie dann sehr stark gingen aber mit der zeit etwas zurück!hatte dann heute ein arzt hier der mir eine überweisung ins krankenhaus gab damit die da kurz ein ultraschall machen,da war ich auch und wurde untersucht!dabei sagte die ärztin mir mein rechter eirstock wäre etwas grösser als der linke und mit flüssigkeit gefüllt weiß nicht ob der eirstock oder im bauch!sie sagte das würde wohl von einer entzündung kommen und ich sollte morgen nochmal zu meinen frauenarzt gehen.sie hat mir ein antibiotika verschrieben!meine frage was ist das für eine entzündung???und ist es was schlimmes?die ärztin hat mich nicht gerade sehr aufgeklärt.können das frauen öfter bekommen muss ich mir sorgen machen??danke für ihre hilfe


  • RE: frage am doctor unterleibschm


    Hallo,

    welcher Befund bei Ihnen vorliegt, laesst sich ohne Untersuchung leider nicht beurteilen. Wenn es sich um eine entzuendliche Infektion im Eileiter-, Eierstockbereich handelt, laesst sich diese meist durch antibiotische Therapie gut behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X