#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arztbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arztbesuch

    Lieber Herr Doktor!

    ich hätte da eine frage betreffend eines anstehenden frauenarztbesuches.

    und zwar:
    ich habe probleme mit einem pilz (bin auch schon länger in behandlung), habe nun mit naturjoghurt versucht etwas abhilfe zu leisten. ich weiß, die meinungen diesbezüglich gehen sehr auseinander, aber da ich schon soooo verzweifelt bin, greife ich entzwischen nach jeden noch so kleinen strohhalm der mir gereicht wird.
    nun meine frage, wie lange vor einer untersuchung sollt ich keine naturjoghurtbehandlung mehr durchführen?

    auf eine antwort hoffend
    wünsche ich einen schönen sonntagnachmittag
    silvi


  • RE: arztbesuch


    Hallo,

    einen Tag vor der anstehenden Untersuchung sollten Sie auf die Yoghurtanwendung verzichten. Wenn wirklich ein Pilz besteht, werden Sie allein damit keine Heilung erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: arztbesuch


      schonen abend!

      vielen dank für ihre antwort.

      ich weiss, dass ich damit alleine nichts erreichen würde. es ist auch nicht das einzige was ich dagegen mache, habe eine 3wöchige entschlakungskur gemacht (mayer kur) und meine nahrung umgestellt (kein hefe, kein zucker) und vom arzt verodnet mache ich noch dazu eine 6monatige kur mit 150mg fluconazol kapsel (3monate schon hinter mir). doch leider es ist nicht wirklich besser! ich bin wirklich schon sehr verzweifelt und weiss weder ein noch aus!

      lg silvi

      Kommentar


      • RE: arztbesuch


        bei hartnaeckigen Infektionen kann auch eine Impfung mit Gynatren helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: arztbesuch


          vielen dank für diese info!
          werd diesbezüglich meinen arzt ansprechen.
          oder besser ich suche mir einen neuen arzt!

          bei ihnen möcht ich mich rechtherzlichst bedanken, dass sie sich uns ratsuchenden immer und zur jeder tageszeit annehmen.
          ein rießen großes lob und dankeschön!!!!!!

          gute nacht und eine gute reise wünscht ihnen
          silvi

          Kommentar

          Lädt...
          X