#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterspiegelung

    Hallo,

    ich hatte vor einer Woche eine Gebärmutterspiegelung mit Ausschabung (hatte Hämatometra (blutansammlung in gebärmutter). habe davor fast zwei jahre mit der 3 monatsspritze verhütet, war auch total zufrieden damit, habe mich jedoch entschlossen das implanon auszuprobrien und dabei ist bei der ultraschalluntersuchung die hämatometra endeckt worden.
    jetz heute bei der nachuntersuchung ist wieder diese blutansammlung in der gebärmutter, weis jetzt nicht mehr weiter. Was kann man machen???

    Bitte um eine Antwort.

    MFG


  • RE: Gebärmutterspiegelung


    Hallo,

    ohne Untersuchung kann man Ihren Befund leider nicht beurteilen. Die Loesung des Problems richtet sich nach der Ursache der Abflussbehinderung. Von einem hormonellen Grund ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterspiegelung


      laut Ärztin, ist der Gebärmutterhals zu eng, bzw. hat sich wieder zusammengezogen, jetzt hat Sie mir vorgeschlagen für 2-3 Tage so ein Röhrchen in den Gebärmutterhals zu setzen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es was hilft. Was gibt es noch für alternativen??
      Danke.

      Kommentar


      • RE: Gebärmutterspiegelung


        Hallo,

        eine Dehnung des Muttermundes/Gebaermutterhalses ist die richtige Massnahme.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X