#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BLUTUNGEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BLUTUNGEN

    Hallo ich brauche dringent einen Rat !

    IM März habe ich mein Baby verloren. Im April hab ich dan ganz normal meie Blutung bekommen 16 Tage später im Mai wieder. Jetzt in Juni kammen sie auch ganz normal nur als sie vorbeiwaren und ich mit meinem Mann geschlafen habe fing ich wieder an am nächsten Tag zu bluten, ganz wennig und nicht lang am nächsten Tag war alles ganz normal am 3 Tag ganz Plotzlich auf der Toilette so plötzlich wie es gekommen war war es auch vorbei. Seit ich mein Baby verloren hab verhütten wir nicht, könnte es sein das ich wieder Schwanger bin und es schon wieder verloren habe?


  • RE: BLUTUNGEN


    Hallo,

    von einer erneuten Fehlgeburt ist dabei nicht auszugehen. Wahrscheinlicher ist eine hormonell bedingte Blutungsunregelmaessigkeit, es waere daher zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X