#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grund für Veränderung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grund für Veränderung?

    Guten Abend!

    Ich hab nur eine kurze Frage. Nehme die Pille seit über vier Jahren und bekomme meine Tage immer pünktlich und immer gleich stark. Dieses Mal allerdings hatte ich sie zum ersten Mal sehr schwach und auch sehr kurz. Ich bin mir sicher, keinen Einnahmefehler gemacht zu haben, ein aus Vorsicht gemachter Schwangerschaftstest am zweiten Tag der Regel war negativ. Kann ich das unter "kann mal passieren" abtun, oder sollte ich den Test evtl. nochmal in nächster Zeit wiederholen?

    Vielen Dank für die Antwort!

    Lg, Luna


  • RE: Grund für Veränderung?


    Hallo,

    es kann immer mal zu Veraenderungen des Blutungsablaufs kommen. Von daher wuerde ich zunaechst raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X