#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring+vorzeitige blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring+vorzeitige blutung

    Als ich heute aus der dusche gestiegen bin ist mir aufgefallen, dass ich blute, in meinem schlafzimmer war ich mir auch sicher, woher das blut kommt. ich benutze diesen zyklus zum ersten mal den nuvaring und hatte auch starke zwischenblutungen. den ring sollte ich aber erst am freitag herausnehmen. kann es sein, dass tatsächlich schon heute (dienstag) meine monatsblutung einsetzt? soll ich den ring jetzt schon entfernen? oder geht die verhütende wirkung dann verloren?
    hilfe ...
    xtremsuzie


  • RE: nuvaring+vorzeitige blutung


    Hallo,

    gerade in den ersten Anwendungsmonaten kann es zu unregelmaessigen Blutungsablaeufen kommen. Es waere aber ratsam, den ueblichen Anwendungszeitraum beizubehalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X