#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo!
    Bin zu Zeit ziemlich verunsichert.
    Hab jetzt seit etwa 1/2 Jahr relativ starke Zwischenblutungen etwa zur Hälfte des Zyklus.
    Meine alte FA meinte es könnt sein dass meine Pille zu niedrig dosiert ist- ich sollte jedoch noch etwas abwarten.
    Da ich diesen Monat eine stärker Blutung hatte wollte ich mir eine ander Pille verschreiben lassen.
    Der FA meinte dann es hat nix mit der Pille zu tun, da ich bei Kontakt mit dem Gebärmuttermund angefangen hab zu Bluten.
    Er hatte einen Chlamydienabsctrich gemacht welcher jedoch negativ ausgefallen ist.
    Nun soll ich noch 2 Wochen auf ein anders Testergebnis warten und mach mir natürlich solang totale Gedanken!
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee um was es sich sonst bei mir handeln könnte.
    Bin übrigens 23 und nehm seit 5 Jahren die Pille.


  • RE: Zwischenblutungen


    Hallo,

    ohne Kenntnis Ihres Befundes ist das schwer zu beurteilen. Es gibt harmlose Kontaktblutungen, die von einer Schleimhautwucherung am Muttermund herruehren und durch Veraetzung behoben werden koennen.
    Wenn unter der Pille langfristig Zwischenblutungen auftreten, waere auf jeden Fall zu einem Praeparatwechsel zu raten.
    Um welchen Test es sich handelt, koennte vielleicht eine Nachfage bei Ihrem FA klaeren. Zwei Wochen Wartezeit auf das Ergebnis erscheinen mir aber in jedem Fall sehr lang, da sind wir ja sogar hier in der 3.Welt schneller..;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X