#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals Ovulationstest

    Danke für ihre Antwort aber eine Frage hätte ich noch. Wenn der Test den LH wert anzeigt und dieser doch entscheidend für eine Schwangerschaft ist dann wäre es doch gut wenn man diesen Test macht um festzustellen wann die fruchtbaren Tage sind. Steigt der LH-Wert nicht kann man doch nicht schwanger werden.
    Liebe Grüße
    Esmenia


  • RE: nochmals Ovulationstest


    Das ist korrekt.
    Allerdings zeigt er halt keinen Eisprung an sich an.

    Kommentar


    • RE: nochmals Ovulationstest


      Ich glaube ich stehe auf der Leitung. Wenn sich der LH-Wert steigt hat man dann nicht automatisch einen Eisprung und die fruchtbaren Tage?

      Kommentar

      Lädt...
      X