#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillen-Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillen-Pause

    Ich hätte mal eine frage und zwar man muss die pille ja immer 21 tage nehmen und dann wieder 7 tage aussetzten aber ich war leider im urlaub und ein wenig durch den wind und habe nur 6 tage aussgesetzt also sie wieder einen tag zufrüh genommen...Hat das folgen?Wirkt die pille diesen Zyklus noch?

    Hoffe auf antwort


  • RE: pillen-Pause


    Nein, das hat keine Folgen. Du darfst die 7-tägige Pause verkürzen, aber nicht verlängern. Bei der Verlängerung ist der Schutz nicht mehr gegeben. Eigentlich ist es ja so, dass du sieben Tage Pause machst um am achten mit einem neuen Blister wieder anfängst. Du hast sie nun schon am siebten Tag genommen - denk´ nur daran, dass du deine Regel nun auch evtl. einen Tag früher als sonst bekommst. Bei nächsten Mal machst du wieder sieben Tage Pause und nimmst die erste wieder am achten Tag. OK?

    Gruß Muckilein

    Kommentar


    • RE: pillen-Pause


      Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

      Kommentar


      • RE: pillen-Pause


        Ja mach ich... danke für die ausführliche Antwort , da bin ich ja dann beruhigt

        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X