#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasmin 3 monate nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yasmin 3 monate nehmen?

    ich nehme die yasmin.

    wollte mal wissen, ob ich sie auch immer 3 monate durchnehmen kann und dann eine woche pause machen oder ist das auf dauer eine starke Belastung für den Körper. ich habe starke Schmerzen währebd der Blutung und Kopfshcmerzen, wird das durch die langzeiteinnahme besser?

    was ist gesünder für den Körper, einen Monat einnahme dann Pause oder 3 Monate Einnahme dann Pause


  • RE: yasmin 3 monate nehmen?


    Hallo,

    der Trend geht immer mehr zur Langzeiteinnahme. Sie koennen die Yasmin problemlos fuer 3 Monate einnehmen und somit die Beschwerden in der Pause verhindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: yasmin 3 monate nehmen?


      danke Dr. Scheufele für die Antwort.

      Kommt dann auch n ichts mit meiner Blutung durcheinander, die war immer schön pünktlich, kommt sie dann nach der Letzten Einnahme der Yasmin nach 3 Monaten?

      Kommentar


      • RE: yasmin 3 monate nehmen?


        Hallo,

        es ist davon auszugehen, dass die Blutung dann nach den 3 Monaten einsetzt, in seltenen Faellen koennen aber auch mal leichte Zwischenblutugen auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X