#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Ich befinde mich gerade in der 7tägigen Pillepause. Ab Montag beginne ich wieder wie üblich um 18.00Uhr mit der einnahme der Pille.
    Da ich aber bis heute Abend (Sonntag) noch Antibiotika einnehmen muss, was ja bekanntlich die Wirksamkeit der Pille herabsetzt, ergiebt sich für mich nun die Frage, ob der gesamte nächste Monat nun \"ungeschützt\" bleibt und ich zusätzlich verhüten muss.

    Bitte um baldige Antwort.


  • RE: Pille und Antibiotika


    Hallo,

    wenn das Antibiotikum zu denen gehoert, die die Pillenwirkung beeinflussen, reicht eine zusaetzliche Verhuetung bis 7 Tage nach Einnahmeende aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X