#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    hallo!!
    Habe ein Problem und zwar habe ich meine Pille um ca.18:30 Uhr genommen und
    mich um ca.2:00 Uhr morgens übergeben! Ist der Schutz noch da? Oder kann etwas passiert sein? Bitte um schnelle Antwort!
    Danke


  • RE: Pille erbrochen


    hallo,

    kein grund zur sorge. es wäre nur schlimm, wenn sie sich innerhalb der ersten drei stunden nach einnahme der pille übergeben hätten.

    lg
    jannina

    Kommentar


    • RE: Pille erbrochen


      Hallo,

      der Zeitabstand ist so gross, dass dadurch keinerlei Einschraenkung der Sicherheit besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X