#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechsel? ja/ nein?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechsel? ja/ nein?!

    ich weiß nícht was ich machen soll.sie wissen ja,das ich in den letzten 2 monaten schmierblutungen hatte.nun hätte ich am dienstag einen termin beim fa gehabt.habe ihn abgesagt,da ich in der letzten einnahmewoche bin (sonntag die letzte pille) und alles normal war.nun habe ich aber am do wieder braunen ausfluss.was soll ich machen? iost es nötig die pille zu wechseln.eg möchte ich das net.weil sich mein körper doch endlich auf die pille eingstellt hat und nun? könnte die wirkung irgendwann nachlassen.oder kann es auch sein,dass die zb wieder in den nächsten monaten aufhören? was soll ich tun? was ist das beste?


  • RE: wechsel? ja/ nein?!


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch Zwischenblutungen nicht beeintraechtigt. Der Verlauf ist nicht vorhersehbar, es ist moeglich, dass sich das Problem mit der Zeit gibt. Falls nicht, waere aber auf Dauer ein Wechsel angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wechsel? ja/ nein?!


      danke für ihre hilfe.ich werde die pille nun noch 3mon. nehmen.so viele blister habe ich noch und dann,falls keine besserung eintritt wechseln..ich hoffe,dass sich alles bessert.das ist doch okay,oder?

      Kommentar


      • RE: wechsel? ja/ nein?!


        ja, so koennen Sie es machen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X