#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Ich hatte im Genetalbereich vor 2 Jahren viele Feigwarzen ,die durch eine OP entfernt wurden.Jetzt ist wieder eine entstanden.Werde ich dieses Problem nie los,durch was entstehen sie? Mit was kann ich sie behandeln?Gehen eigentlich auch normale Mittel die man gegen Warzen an anderen Körperteilen verwendet? Ich möchte nicht, das noch mehr entstehen.
    danke


  • RE: Feigwarzen


    Hallo,

    Feigwarzen entstehen durch eine Virusinfektion. Bisher gibt es keine zuverlaessige Moeglichkeit, das Virus zu eliminieren, sodass es je nach Abwehrlage immmer wieder zum Auftreten von Warzen kommen kann. Zur Behandlung stehen spezielle Salben, oder operative Vorgehen zur Verfuegung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X