#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo!
    Ich habe da ein Problem.Ich habe vor etwar einen Monat meine Pille Abgesetzt.In dem Monat hatte ich auch Sex.Am ersten Tag der nächsten Regelblutung (Die schwächer war als sonst) habe ich meine Pille wieder regelmäßig eingenommen(das war vor knapp 2Wochen) .Das habe ich vor ein Jahren schonmal gemacht und da hat es super geklappt.Jetzt habe ich ab und zu Schmierblutungen und wenn ich einen Orgasmus habe,muss ich danach sofort auf Toiletten und mehrere Minuten sitzen bleiben,da ich dann sehr stark aus der Scheide blute.Danach ist alles wieder Okay und ich blute dann erstmal auch nicht weiter.Wieso ist das so?Sollte ich doch leiber zum Arzt gehen?Im vorraus,danke für jede Antwort


  • RE: Schmierblutungen


    Hallo,

    die Blutungen koennen durch die erneute, hormonelle Umstellung bedingt sein. Wenn sie im naechsten Zyklus weiter anhalten, wuerde ich aber zur aerztlichen Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmierblutungen


      Danke für die Anwort!

      Das Problem ist ach das ich seit heute so brennenden schmerz unzwar rechts im Unterleib habe.Kann das alles damit zusammen hängen???

      Kommentar

      Lädt...
      X