#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    bis zum heutigen monat habe ich immer in den ersten zwei bis drei tagen in meiner pillenpause meine tage bekommen und nun warte ich schon fünf tage... ich drehe noch durch?! kann ich irgendetwas machen? ich bin mir sicher, in der anwendung nichts falsch gemacht zu haben. :-(
    ist es ein muss währrend der pillenpause seine tage zu bekommen? ab wann sollte ich einen test machen? wäre dann nur die einzige möglichkeit, ein kind zu bekommen oder abzutreiben durch einen eingriff oder gibt es noch andere möglichkeiten? stärke pillen bspw.?
    dankeschön!


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    im Laufe der Pillenanwendung kann es durchaus dazu kommen, dass sich die Blutung verlagert, oder auch ganz ausbleibt, ohne dass eine Schwangerschaft bestehen muss. Um sicherzugehen, waere ein Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X