#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fa.besuch nach brauner blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fa.besuch nach brauner blutung

    Hi leute ich brauch noch mal eure hilfe ich war gestern zu meinen Fa. termin wegen der braunen schwachen blutungen die ich zu meinen normalen regeltermin hatte ich schrieb davon, da ich angst hatte wieder schwanger zu sein nach 2 fehlgeburten und wieder was nicht in ordnung ist nun hat mein FA. gestern mit dem Ultraschal nach gesehen und meinde es sehe da aus als wäre ich in der 5 woche schwanger und solle in 2 wochen wieder kommen kann es aber sein das der SS- Test da immer noch negativ ist ich meine ich würde mich sehr freuen schwanger zu sein wenn nur alles in ordnung wäre ich will mir aber auch keine falchen hoffnungen machen und halte es nicht aus 2 wochen zu warten. Bitte kann mir jemand sagen ob es normal ist wenn mann evenduell in der 5 woche ist das dann der SS-Test (heute morgen gemacht)immer noch negativ sein kann. Bitte antwortet mir Danke Jacqy


  • RE: Fa.besuch nach brauner blutung


    Das sit zwar selten, soll aber tatsächlich vorkommen.
    Es spricht aber nicht gerade für diesen Test...

    Kommentar

    Lädt...
    X