#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage verschoben-vllt.schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage verschoben-vllt.schwanger

    Hi Leutz,
    ich hab ein totales problem.
    Seit 3 od. 4 monaten kommen meine Tage total
    unregelmäßig! Aber diesma sind sie ganz ausgeblieben!
    und als das noch nich genug is mein unterleib ist total hart und
    alles drückt in bauch- und unterleibsregion, sobald ich mich hinlege. ausserdem ist mir seit der letzten regelso schlecht. Bin ich vllt schwanger? weil ich bin erst 15, naja und das sich die Tage mal verschieben ist ja dann nix ungewöhnliches, aber normaler weise hatte ich das max. 1 mal pro 1/4 jahr, und ich hab meine tage schon seit ich 11enhalb bin. Aber ansonsten kann ich mir das nich anders erklären, weil oft haben Frauen ja auch noch in der schwangerschaft ihre Tage. oder ist es vllt doch was anderes?

    Bitte helft mir und gebt mir antwort,
    viele liebe grüße CiaL.

    P.S.: find die síte total supi!!!


  • RE: Tage verschoben-vllt.schwanger


    Daß sich deine Tage verschieben, unregelmäßig kommen und der Bauch "komisch" ist, kann auch andere Gründe haben.
    Ich hatte das Problem auch mal und bei mir war die Ursache eine Zyste, die einfach meine Regel durcheinander gebracht hatte. War nichts schlimmes und mit wenig Aufwand und vor allem ohne Schmerzen zu entfernen.

    Ich persönlich würde dir den Tip geben, einfach mal zum Frauenarzt zu gehen.
    Wenn du bisher noch nie warst können dir sicherlich Freundinnen eine nette und gute Ärztin empfehlen.

    Laß einfach beim Frauenarzt einen Check machen. Zwar kursieren viele Gruselstorys bezüglich Frauenärzte. Allerdings ist davon nur das allerwenigste wahr. Erkundige dich einfach bei Freundinnen, ob die schon mal bei einer waren und ob die sympatisch ist usw. Wenn dir die Ärztin komisch vor kommt, oder du das Gefühl hast, mit ihr nicht klarzukommen, mußt du dich ja nicht von ihr durchchecken lassen und kannst dir ne andere suchen.

    Was ich mich allerdings noch frage ist, ob/wann du ungeschützten Verkehr hattest usw.
    Denn wenn du ungeschützt Verkehr hattest, solltest du auf alle Fälle zum Arzt gehen. Denn eine Schwangerschaft ist nicht das einzige, das man sich zuziehen kann, wenn man ungeschützt Sex hat. Manche Sachen machen fast keine Beschwerden und sollten doch behandelt werden.

    Ich wünsche dir alles Gute und eine superliebe Frauenärztin; so wie meine war. Die kann dich dann auch gut über alles mögliche aufklären wie z.B. Verhütung, Eigenbeobachtung des Körpers, Körperverständnis, was normale Veränderungen sind und worauf man achten soll.

    Mach dir keinen zu großen Kopf, aber such dir bald eine gute Ärztin. Schließlich ist Gesundheit unser höchstes Gut und wenn wir Probleme haben, wollen wir zu einem Arzt, dem wir vertrauen.

    Kommentar


    • RE: Tage verschoben-vllt.schwanger


      Hallo,

      Sie sollten gerade weil die Regel ausgeblieben ist und zudem Beschwerden bestehen schon so bald als möglich den FA aufsuchen. Hier kann ich Fanta1977 nur beipflichten.

      Falls Sie ungeschützen Verkehr oder einen "Verhütungsunfall" hatten ist eine SS natürlich nicht auszuschließen. Aber auch andere Dinge wären denkbar, so dass Ihnen wirklich am Ende nur der direkte FA-Besuch weiterhelfen kann.

      Ich drücke Ihnen die Daumen, dass alles in Ihrem Sinne verlaufen wird.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Tage verschoben-vllt.schwanger


        Hallo,

        da Schmerzen bestehen, wuerde ich auch zu aerztlicher Abklaerung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X