#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung obwohl pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung obwohl pille

    hallo
    ich nehme seit 9 monaten die valette
    die hat mir eigentlich keine probleme gemacht
    und in letzter zeit verlängere ich die pille gerne bis zu zwei blister streifen..
    und heute in der mitte des zweiten blisterstreifens hab ich so komische schmierblutungen..
    ist dsa normal? weil normalerweise ich keine schmierblutungen habe und auch die pille immer nehme
    nur gestern hab ich eine vergessen, aber hab sie nach 10 stunden nachgenommen
    und heute hab ich sie wieder eingenommen
    .. irgendwie beunruhigt mich das ?
    kann mir jemand helfne?


  • RE: schmierblutung obwohl pille


    Hallo,

    das ist kein Grund zur Beunruhigung.
    Zwischen- und Schmierblutungen können bei einer Verlängerung aufgrund des zweiten Blisters ohne Pause durchaus auftreten und ist vollkommen normal.
    Auch wenn man das vorher bei gleicher Anwendung bisher nicht hatte, so kann es beim nächsten Mal einfach mal vorkommen ...

    LG amza

    Kommentar


    • RE: schmierblutung obwohl pille


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an, eine Zwischenblutung ist in einem solchen Fall kein Grund zur Beunruhigung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X