#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habe noch eine Frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe noch eine Frage?

    Hallo Doc,

    ich habe noch eine Frage. Vor einem halben Jahr wurde bei mir ein Mamographie gemacht. Es wurde ein kleiner Knoten in der rechten Brust festgestellt. Nach einer darauf folgenden Brust-Ultraschall-Untersuchung wurde mir gesagt, dass es ein Talgknoten sei und das man das weiter beobachten soll. Ich soll in sechs Monaten wieder ein Kontrollultraschall machen lassen. Meine Frage ist nun kann sich aus einem Talgknoten ein bösartiger Knoten werden?

    Für Ihre Antwort danke ich Ihnen schon im Voraus

    Gruß
    Marie-Antonett


  • RE: ich habe noch eine Frage?


    Hallo,

    wenn es sich wirklich um einen Talgknoten handelt, ist keine Boesartigkeit zu erwarten. Kontrollen sind dennoch ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X