#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlgeburt?

    hallo, ich versuche seit einiger zeit schwanger zu werden, und warte deshalb auch schon immer ungeduldig auf meine periode, die normalerweise am 26. tag beginnt.
    diesmal machte ich am 26. tag einen ss-test, der eine schwache, positive linie aufwies, allerdings erst nach ca. 10 minuten...am beipackzettel stand, dass nur das ergebnis der ersten 5 minuten gültig ist, und da war kaum was zu sehen...ich war mir dann nicht mehr sicher und wiederholte den test mit einem weiteren frühtest anderer marke, da entstand ein noch schwächerer strich, aber immerhin ein strich, und in der vorgegebenen zeit...allerdings war das ja dann auch nicht mehr mit dem morgenurin.
    nachdem keine blutung einsetzte, wiederholte ich den test am 28. tag mit einem weiteren frühtest und morgenurin, im glauben, dass nun die linie deutlicher erscheinen würde.
    aber das gegenteil war der fall: sie war noch viel schwächer, eig. kaum noch zu sehen.
    am 29. tag setzte dann auch eine sehr starke blutung ein.
    das komische war, dass ich gestern abend auf dem tampon ein undefinierbares gewebe fand, es war kein blut, es war, ja gewebe, fest, zusammenhängend, vielleicht insgesamt 2, 3 zentimeter.
    könnte es sein, dass ich wirklich schwanger war und das schon teile einer ss (follikel-bläschen oder ähnliches..) gewesen war, die abgingen?
    oder löst sich manchmal sonst etwas ab, wie ein myom oder dgl., das so aussieht?
    leider habe ich es nicht aufbewahrt um es meinem gyn. zu zeigen, aber es würde mich doch sehr interessieren, ob eine frühe fehlgeburt bereits so sichtbar ist, und dass deshalb der test kurz positiv anzeigte..??
    vielen dank für antworten!
    isa


  • RE: fehlgeburt?


    Hallo,

    es kommt zwar relativ haeufig zum unbemerkten Abgang von sehr fruehen Schwangerschaften, zu dem Zeitpunkt kann aber noch kein Gewebe dieser Groesse vorhanden sein. Wahrscheinlicher waere daher, dass es sich dabei um Schleimhaut gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X