#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo,

    ja das hab ich dann auch gemacht und kam auch gleich dran.
    Mein Arzt hat Ultraschall gemacht und gesagt dess um den Eileiter freie Flüssigkeit ist was demnach ein vergangener ES gewesen sein könnte. Beim Abtastedn hat die Gebärmutter geschmerzt und er meinte es sei eine oder beginnende Gebärmutterentzündung). Hab dagegen Diclo bekommen. Die Schleimhaut war nur ganz leicht aufgebaut hat er gesagt wie es in dem Zyklus normal ist weil das ja für die Mens kommt. Also sie war net voll aufgebaut. (Bei meiner letzten SS war sie zu der Zeit schon gut aufgebaut .) Von daher hat sich das mit Sicherheit erledigt und als ich ihm dann erzählt habe von meinem Ovutest Problem das ich im Forum schon beschrieben hatte, meinte er nur dass die so unsicher sind und reinen Geldverschwendung dass ich danach nicht gehen brauch weil wenn die so gnau und toll wären würde man die jeder Frau die Kinderwunsch hat geben usw. Also lt. Zyklus wär ich heute ES + 2 wenn aber der ES lt. Ovutest zwischen 16-18 war dann halt schon ES + 8 und keine Anzeichen.
    Hatte das auch schon mal jemand?


  • RE: Was kann das sein?


    Offen gesagt werde ich nicht so ganz schlau aus Ihrem Posting.

    Differenzen zwischen Zyklus und Ovulationstermin sind nichts Ungewöhnliches.
    Alle Tests haben Fehlerquellen und sind natürlich kein "Allheilmittel".

    Kommentar

    Lädt...
    X