#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung der Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung der Spirale

    Wenn die Spirale entfernt wurde, wie lange dauert es bis die erste Blutung wieder einsetzt?


  • RE: Entfernung der Spirale


    Hallo,

    diese Frage kann man denke ich so pauschal nicht beantworten. Es kann schnell gehen, kann aber auch mal länger dauern. So wie der Körper sich an Hormone gewöhnen muss, muss er sich auch "entwöhnen" und das ist individuell bei jedem einzelnen verschieden.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Entfernung der Spirale


      Hallo,

      wenn es sich nicht um eine Hormonspirale handelt, besteht kein Einfluss auf den Zyklusablauf.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X