#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sinnvoll?

    hallo zusammen!


    habe seit ich mein Tage das erste mal bekommen hab jedes mal Schmerzen, dienatürlich anfangs schwach waren und jetzt ordentlich stark sind. Ich habe schon alles mögliche versucht um mich besser zu fühlen wenn ich meine Tage habe aber die Schmerzen sind manchmal so stark, dass mir übel wird, ich Kreislaufprobleme bekomme und nicht mehr zu gebrauchen bin. Da ich dadurch auch öfters bei Prüfungen ausfalle will ich nicht mehr so weiter machen. Außerdem habe ich auch einen sehr scherzhaften Eisprung.
    Mein Frage wäre jetzt ob sie es für sinnvoll halten würden unter diesen Umständen die Pille zu verschreiben?
    Würde die Pille (wenn sie dann mal die richtige ist) dann auch die Schmerzen während der Tage beseitigen?

    Danke für ihr Antwort!


  • RE: sinnvoll?


    Zumindest könnten die Beschwerden besser werden.
    Von daher halte ich einen Versuch für gerechtfertigt.

    Kommentar


    • RE: sinnvoll?


      vielleicht ist es für dich interessant von jemand "gleichgesinnten" zu hören?

      ich habe meine periode zum einen recht früh bekommen und zum anderen war sie schmerzhaft und stark..ich habe meinen körper sogar schmerzmitteln ausgesetzt.
      dann hat mir der gyn die pille verschrieben (ich war gerade mal 11 jahre alt) und seitdem war die periode schwächer und auch nicht mehr schmerzhaft also die beschwerden waren fast weg! und das war der einzige grund damals die pille zu nehmen.verhütung brauchte ich in diesem alter ja selbstverständlich noch nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X