#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermund weich und offen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermund weich und offen

    Mein Muttermund ist weich und schon geöffnet. Da steht beim Befund 1weich und noch ein Wort, welches nicht entzifferbar ist. Ich nehme an 1cm? Hat das schon was zu sagen. Gestern abend hatte ich 4 Std lang Vorwehen in regelm. Abständen, die aber über Nacht wieder aufgehört haben. Heute war alles normal. Auf dem CTG waren ein paar Hügel. kann es jetzt noch ein paar Wochen gehen, oder wie lange ca. Er wiegt schon 3200gr.


  • RE: Muttermund weich und offen


    Hallo

    darf ich fragen wie weit oder bessergesagt in welcher woche du bist?

    Gruß melflor

    Kommentar


    • RE: Muttermund weich und offen


      Hi,

      also ich hatte damals in der 39. SSW den gleichen Befund (Muttermund weich, 1 cm), da hat's dann noch 9 Tage gedauert. Ich denke, genaues kann man nicht vorher sagen, aber allzu lange dauert es bei einem reifen Muttermund nicht mehr. Wichtig ist, dass Du nicht mehr badest etc., weil sonst Keime in die Gebärmutter gelangen können.

      Alles Gute für die Geburt!

      Liebe Grüße

      Divina

      Kommentar


      • RE: Muttermund weich und offen


        hallo
        der beitrag von divina ist schwachsinnig.
        sowas hab ich noch nie gehört und ich habe schon 5 kinder bin immer bis zum schluss baden gegangen und ne wassergeburt findet doch auch im wasser statt oder nicht??*lach*wenn du dich nicht mehr badest gerade dann können keime entstehn solltes du den rat befolgen könnte bei einer normalen geburt die krankheitskeime (bei nicht baden /waschen)auf dein kind übertragen werden.frag deinen FA der wird es dir bestätigen.
        gruß elfe66

        Kommentar



        • RE: Muttermund weich und offen


          Hallo,

          Mach dir nicht so einen kopf...... du wirst bald Mama :-)) es ist wahrscheinlich alles in Ordnung

          Liebe Grüße Nicole, Andre(7) und Janine (2)

          Kommentar


          • RE: Muttermund weich und offen


            Hallo,

            leider ist eine Prognose da unmoeglich, es koennte jeden Tag losgehen, genausogut aber noch dauern.
            Gegen Baden ist nichts einzuwenden, solange kein Blasensprung vorliegt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X