#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo,

    mein FA hat bei mir Feigwarzen (nicht so viele) am Afterausgang festgestellt. Hab jetzt ne Überweisung für die Frauenklinik bekommen.
    Ich hab aber vor ca. 2 Wochen einen One-Night-Stand mit nem Typen gehabt, ich den ich schon ziemlich lange verschossen bin und den ich schon lange kenne. Aber es ist halt nicht viel Vertrauen da, nicht mal ne Freundschaft. Mein FA hat gesagt ich muss es ihm nicht sagen. Meine Frage ist nun: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass er sich angesteckt hat und muss er denn überhaupt Warzen ausbilden?

    Und eine Frage hätte ich noch: Wie lange muss ich denn dann auf Sex verzichten nach meinem Eingriff?

    Danke


  • RE: Feigwarzen


    Hallo,

    eine Ansteckung ist theoretisch moeglich, muss aber nicht zwangslaeufig stattgefunden haben.
    Von der Wundheilung her sollte ein Verzicht auf GV fuer eine Woche ausreichen. Zu bedenken ist, dass bei GV ohne Kondom immer die Moeglichkeit einer Uebertragung besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Feigwarzen


      Bei mir wurde am Samstag die Diagnose HPV gestellt. Habe nun heute die Auswertung des Abstrichs erhalten und wies scheint, ist das Ergebnis nicht wirklich toll. Muss nun 6 Wochen Antibiotika nehmen.

      Was heisst das im Klartext aus medizinischer Sicht? Bin am Arbeitsplatz und hatte kein Möglichkeit, detailliertere Fragen zu stellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X