#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag,
    ich nehme die Pille Belara und habe sie am 3. und 6. Einnahmetag der aktuellen Packung doppelt genommen, da ich jeweils 3,5 Stunden nach der Einnahme weichen Stuhlgang hatte. Wahrscheinlich hat er die Wirkung nicht beeinflusst, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.
    Ist der Schutz nach der zweifachen dioppelten Einnahme noch gewährleistet oder muss ich irgendetwas besonderes nun beachten?


    Lieben Gruß


  • RE: Pille


    Hallo,

    bei dem geschilderten Vorgehen kann man davon ausgehen, dass der Schutz nicht beeintraechtigt wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X