#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Habe seit einigen Monaten immer zur Zeit des Eisprungs für 1-2 Tage ziemlich heftigen hellbraunen schleimigen Ausfluss. Davor und danach ist alles ok. Was kann das sein ? Kann sich etwas ernstes dahinter verbergen oder sind dass nur hormonelle Störungen ? Sollte ich einen FA aufsuchen ?

    Ich wurde vor einem Jahr an der Schilddrüse operiert und werde seitdem mit Schilddrüsenhormonen (erst Thyronajod und nun L-Thyroxin) eingestellt. Die richtige Dosis ist immer noch nicht gefunden. Nun hat man bei der letzten Sono auch noch eine Schildrüsenentzündung festgestellt und seit 2 Tagen nehme ich nun eine höhere Dosis SD-Hormone ein (vorher 150 mg jetzt 200 mg). In der Packungsbeilage habe ich gelesen, dass Störungen der Reglblutung auftreten können. Kann mein Problem damit zusammenhängen ?

    Vielen Dank für Ihren Rat.


  • RE: Ausfluss


    Hallo,

    in seltenen Faellen tritt eine sog. Einnistungsblutung zum Zeitpunkt des Eisprungs auf, darum koennte es sich bei Ihnen handeln. Wenn keine weiteren Beschwerden hinzukommen, besteht darin kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X