#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich wieder schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich wieder schwanger

    hallo wäre super wenn sie mir helfen könnten ich hatte am 15.11.2005 und am 31.01.2006 fehlgeburten und ich habe mich anfangs entschloßen es nicht mehr zu versuchen aus angst vor einer dritten fehlgeburt aber dann habe ich mich umentschieden und seit gestern sollte ich meine regel haben aber heute hatte ich plötzlich nur sehr dunkel braune leichte blutungen bitte helf mir danke


  • RE: bin ich wieder schwanger


    Hallo,

    wir würden Ihnen alle sehr, sehr gerne helfen, doch dass einzige was in diesen Situationen konkret Hilfe und Klarheit verschafft ist ein SS-Test.

    Wenn denn aufgrund fehlender Verhütung oder unsicherer Verhütung eine Möglichkeit zur SS besteht, dann sollten Sie wirklich einen Test machen.
    Ist eine SS TOTAL ausgeschlossen, weil Sie seit Ihrer Umentscheidung wieder sichere Verhütungsmaßnahmen und diese auch korrekt angewandt haben, dann würde ich keinen Grund zur Besorgnis sehen, da eine Unregelmäßigkeit immer mal vorkommen kann. Nicht immer ist bei einem veränderten Blutungsverhalten von einer SS oder einer Erkrankung auszugehen ...

    Wenn es zur Beruhigung dient, würde ich einen Test empfehlen.

    LG amza

    P.S. Es tut mir Leid, dass Sie die Fehlgeburten mitmachen mussten und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass irgendwann das eintreten wird, was Sie sich erhoffen. Nicht aufgeben und an das Gute denken, auch wenn es nicht immer einfach ist.

    Kommentar


    • RE: bin ich wieder schwanger


      Danke erst mal für die liebe antwort habe heute morgen einen ss test gemacht er war negativ und ich habe seit 2 monaten nicht mehr verhütet aber diese braune blutung tritt nur beim wasser lassen auf und ganz wenig braun in der einlage ich habe angst das ich wieder schwanger bin und diese wieder nicht in ordnung ist
      Vielen dank noch mal wäre schön wenn sie noch mal antworten könnten danke gruß jacqy

      Kommentar


      • RE: bin ich wieder schwanger


        Die Regel kann durchaus noch richtig in Gang kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X