#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschiebung der einnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiebung der einnahmezeit

    im letzten zyklus habe ich in der letzten einnahmewoche die pille immer um 18 uhr genommen. gestern habe ich wieder mit einem neuen blister genommen und die pille
    wieder um 18 uhr genommen. ich würde sie aber lieber wieder um 21 uhr nehmen.

    meine frage: kann ich die pille die nächsten 3 tage immer nach 25 stunden nehmen
    oder ist die sicherheit dann geringer?


  • RE: verschiebung der einnahmezeit


    Hallo,

    das ist völlig in Ordnung und eine sehr sichere, problemlose Variante der Verschiebung, die Sicherheit ist weiterhin gegeben.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: verschiebung der einnahmezeit


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X