#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklusstörungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklusstörungen???

    hallo!
    ich bin 27 jahre alt und habe mit 13 das erste mal meine regel bekommen und dann nicht wieder.mit 15 jahren hat meine mutter mich zum frauen arzt zur untersuchung mitgenommen und der verschrieb mir die pille.von da an hatte ich einen "normalen " zyklus...nun hab ich seit 2 monaten die pille abgesetzt und hab voll die probleme mit stimmungssschankungen,migräne,bauchschmerzen ect...
    migräne hatte ich während der pilleneinnahme auch immer seit dem ich 22 jahre alt bin...
    ich weiß mir keinen rat mehr aber ich möchte nicht mehr die pille nehmen. ich war schon bei verschiedenen frauen ärzten aber keiner konnte mir helfen...wäre es vielleicht sinnvoll einen hormonspiegel abnhemen zu lassen?? oder soll ich noch abwarten??
    nachdem ich meinen pille nicht mehr nehme habe ich nach 5 wochen das erste mal meine regel genommen nu warte ich shcon 6 woche darauf und hab sehr starke stimmungsschankungen?
    was knn ich tun??


  • RE: zyklusstörungen???


    Hallo Nicki, also ich muß sagen, dass mir bei jeglichen Zyklusproblemen agnucaston geholfen hat. Ich hatte Migräneanfälle, stimmungsschwankungen, wahnsinnige Schmerzen während meiner Periode und meine Periode hat fast immer 14 tage lang angehalten. Nach dem ich agnucaston 2 monate genommen hatte, dauerte meine Periode nur noch 7 tage lang und migräne bekam ich auch nicht mehr! Nun nehme ich agnucaston seit knapp 2 jahren und alle symthome sind so gut wie weg geblasen. Schmerzen habe ich nur noch an einem Tag meiner Periode! Frag doch mal Deinen FA ob dir agnucaston vielleicht auch helfen könnte!

    Alles Gute Lilienmaus24

    P.s bin 25

    Kommentar


    • RE: zyklusstörungen???


      Hallo,

      der Versuch, eine Regulierung durch Moenchspfeffer zu erreichen, ist sicher der Muehe wert. Ansonsten kann nur eine Hormonbestimmung Aufschluss ueber einen eventuellen Hormonmangel bringen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X