#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    Hallo Doc´s!

    ich versuche immer noch schwanger zu werden. nun habe ich eine, vielleicht ungewöhnliche frage. heute nach dem sex und auch schon beim letzten vergeblichen versuch vergangenen monat. also, immer unmittelbar nach dem sex habe ich unglaublich viel ausfluss. kann das sperma wieder heraus laufen? werde ich deshalb nicht schwanger?
    am 30.04. morgens habe ich meine regel bekommen. sind wir heute zu spät gewesen bei einer zyklus länge von 26 - 28 tagen? oder habe ich chancen schwanger zu werden. ich benutze seit diesem monat "persona" aber es zeigt schon seit tag 6 rot an, was ja heisst wenn man nicht schwanger werden will soll man verhüten.
    wie verlässlich ist dieses gerät eigentlich?
    recht herzlichen dank für die mühe.

    viele grüße

    melanie


  • RE: kinderwunsch


    hallo

    klar verlierst du nach dem sex sperma.
    bei unserem ersten kind, habe ich die beine hoch an die wand gestellt, damit sie einen guten und schnellen weg haben. ( wollte aber auch als erstes einen jungen haben, hat auch zufällig geklappt ). beim letzten, hab ich mir zewa unten vorgetan und bin noch ein paar minuten ruhig liegen geblieben, bevor ich hinterher aufs klo bin.
    das hat auch geklappt.

    es kommt immer etwas sperma raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG und viel glück :-))

    Kommentar


    • RE: kinderwunsch


      Hallo,

      es empfiehlt sich schon, nach dem GV nicht sofort aufzustehen, um ein Auslaufen des Spermas zu verhindern.
      Der Zeitpunkt ist rechnerisch optimal.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: kinderwunsch


        Huhu,
        ich habe auch mal gelesen, daß man zum erfolgreichen Zeugen eines Kindes die Hündchenstellung einnehmen soll und danach noch einen Moment so bleiben soll, damit das Sperma nicht sofort wieder raus läuft.
        Ob das stimm weiß ich nicht, hab noch keine Kinder...
        Würde ja gerne, aber wegen dem Job geht es im Moment nicht...

        Viel Glück und berichte mal, wenn es geklappt hat!!


        Kommentar


        Lädt...
        X