#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Guten Tag, seit et´wa 4 Tagen habe ich eine starke Entzündung in der Scheide. Dabei ist die recht kleine Schamlippe geschwollen und schmerzt. Das Zentrum des Schmerzes geht aber von vorne aus, wo sich die rechte und linke kleine Schamlippe treffen. erst dachte ich, dass die Entzündung von de Bart. Drüsen oder der Klitoris ausgeht, aber ich weiß nicht... Die Schwellung geht meiner Meinung auch weiter in die tiefe. Es brennt und drückt beim Gehen und Sitzen. Was kann das sein? Ausfluss habe ich nicht. Wenn dieser Schmerz nicht wäre....

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • RE: Entzündung


    Hmm... das kann man so schlecht sagen. Sie sollten das mal lieber von ihrer Frauenärztin/ ihrem Frauenarzt klären lassen.

    Kommentar


    • RE: Entzündung


      Hallo,

      offensichtlich liegt eine Infektion vor, deren Ursache nur durch Untersuchung geklaert werden kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X