#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgang

    hallo
    ich war in der 12ten Woche schwanger. am 13.04 bekam ich dann ploetzlich starke Bluungen (hatte keine Scherzen davor) danach bin ich sofort ins Krankenhaus die Aeztin stellte fest das das herzen von meinem kleinen Engel schon eine Woche nicht mehr geschlagen hat. am naechsten tag musste ich dann zur ausschabung ins Krankenhaus. nun meine frage: mein man und ich moechten unbedingt ein baby, wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden kann bzw. solanfe ich warten sollte.

    lieben gruss Ann-Kathrin


  • RE: abgang


    Hallo,

    es gibt dazu unterschiedliche Ansichten. Ich rate zu einer Wartezeit von 6 Monaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X