#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! starkes Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! starkes Brennen

    Bitte helft mir...
    Ich benutze den Ring schon seit längerem...
    Ich habe seit 3 mal beim Sex ein starkes Brennen in meiner Scheide... Was aber nach dem Sex sofort wieder aufhört! Woran liegt das??


  • RE: Hilfe! starkes Brennen


    Hallo,

    die Frage kann man so einfach aus dem Stehgreif nicht beantworten. Ob ein Zusammenhang zum Ring besteht können Sie feststellen, in dem Sie den Ring während des GV entfernen. Innerhalb 3 Stunden sollte er aber wieder eingeführt werden. Aus Sicherheitsgründen sollte die Zeitgrenze wenn möglich auch nicht bis zum Ende ausgeschöpft werden und auch nicht überschritten werden.

    Der Schutz ist trotz des Entfernens des Rings während des GV und bei regelgerechter Wiedereinführung weiterhin gegeben.

    Wenn Sie merken, dass es ohne den Ring nicht mehr brennt, kann man davon ausgehen, dass der Ring die Ursache ist. Andernfalls ist etwas anderes der Übeltäter.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Hilfe! starkes Brennen


      Hallo,

      die Ursache ist nur durch Untersuchung festzustellen. Es koennte auch eine Infektion dahinterstecken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X