#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Bechermethode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Bechermethode

    Hallo

    meine Freundin und ich möchten gerne ein Baby. Wir haben auch schon einen Spender, allerdings nur duch die Sogenannte Bechermethode. Meine Frage ist...wie lange kann es bei dieser methode dauern schwanger zu werden? Wir haben jetzt schon 3 versuche und es hat immer noch nicht geklappt. Wäre für Tipps echt dankbar.


  • RE: Schwanger durch Bechermethode


    Hallo,

    wie auch auf "ueblichem" Wege, kann es auch bei dieser Methode einige Zeit bis zum Erfolg dauern. Mit 6 Versuchszyklen sollte man in jedem Fall rechnen, bevor weitere Diagnostik angebracht waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X