#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Serona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serona

    guten Abend,
    ich habe vor zwei tage, während meine Menstruation, Gewebe abgesondert. Es war ca so groß wie eine Handbreite, fein und durchsichtig. Auf Anrat meiner Ärztin habe ich mich untersuchen lassen. Die Gynäkologin sagte mir, daß es sich um die Hautung der Gebärmutter handelte, was bei einer besonderen Empfindlichkeit gegenüber Medikamente ausgelöst werden kann. Ich gebe zu, ich war beruhigt, daß es nichts schlimmes war, bin aber verwirrt. Ich habe davon noch nie gehört. Können sie mir ein wenig mehr darüber erklären?
    herzlichen Dank!


  • RE: Serona


    Hallo,

    leider ist es mir auch voellig neu, dass sich die Gebaermutter "haeuten" soll, das kenne ich eigentlich nur aus dem Reptilienbereich.
    Vielleicht meinte die Kollegin aber, dass es sich um abgestossene Schleimhaut handelt. Dies kann von der Menge her unterschiedlich sein und ist im Zusammenhang mit der Menstruation voellig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X