#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikamente

    Hi ,
    hab mal ne frage . Gibt es für Frauen Medikamente die sexuelle Lust steigert ? Ich hab seit ca 8 wochen überhaupt keine lust mehr , nur das gefühl es könnte mal gut wieder sein. Ich dachte immer es liegt an der psyche aber ich denke es geht mir psychisch sehr gut. Ich kenne mich bei mir damit aus! Gibt es was ?
    gruss kat


  • RE: medikamente


    Hallo,

    es gibt auch sicher die "Lustpille für die Frau" aber bevor Sie sich zu derartigen Methoden wenden, sollte erst einmal ausgeschlossen werden, ob der Lustmangel krankheitsbedingt hervorgerufen wird oder nicht. Erst sollte man die Ursache herausfinden und dann behandeln ...
    Solche eigenmächtigen Therapien können zuweilen manchmal ganz schön nach hinten losgehen.
    Eine gewisse Lustlosigkeit fällt auch durchaus in einen normalen Rahmen, da uns auch der Alltag oft in solchen Dingen beeinflussen kann.
    Ohne eine sorgfältige Diagnose jedenfalls kann nicht unterschieden werden, wo eine normale Lustlosigkeit aufhört und eine Krankheit beginnt. Darum sollte Sie und Ihr Arzt jetzt mit einer Ursachenforschung beginnen. So mal einfach schnell zur Lustpille gegriffen kann vielleicht das Symptom besiegen, die Ursache wird hierdurch aber nicht ausgeschaltet.
    Sollten Sie die Pille nehmen, "könnte" auch hier eine möglich Ursache gegeben sein ...

    Alles Gute und Kopf hoch.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: medikamente


      Hallo,

      ich wuerde auch dazu raten, vor Anwendung solcher Hilfsmittel eine andere (z.B. hormonelle) Ursache auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X