#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsdepressionen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsdepressionen..

    Hallo!
    dies ist meine 2 schwangerschaft und leider verläuft sie für mein wohlempfinden nicht so gut.. ich bin mir mittlerweile sicher das es sich dabei um eine schwangerschaftsdepression handelt.. ich bin über sensiebel,agressiv,habe extreme verlustängste,mein sohn(6J.alt) streßt mich mit seim vorschul -verhalten durch ununterbrochenes reden wahnsinnig,ich fühle mich zurückgesetzt von meinem partner obwohl er zurzeit sehr hilflos der sache gegenüber steht, ich bin schnell reizbar und habe mich dann nicht unter kontrolle.. manchmal nur bei kleinigkeiten! mir kommen öfters die trännen und ich fühle mich hilflos meiner stimmungsschwankungen und verhaltens ausgeliefert! ich habe auch des öfteren sehr starke alpträume! bin dann schlaflos und hilflos weil ich mich damit dann so beschäftige das diese träume wahr werden könnte das ich mir dinge einrede..ich habe auch angst das ich evtl. mein sohn nicht genügend zuwendung geben könnte wenn das baby da ist.. und zerbreche mir den kopf über dinge die noch gar nicht aktuell sind und wofür es noch gar keine anzeichen von problemen gibt.. ich merke selber das ich furchtbar bin aber geb mir mühe und versage dann wieder.. ich möchte morgen zum neurologen gehen das er mir vieleicht über diese zeit helfen kann, denn ich hab auch angst das sich diese depri noch in eine wochenbett depression umwandelt..und ich meiner familie dann schade.
    kann mir der arzt wirklich helfen?? was für medikamente darf ich denn da überhaupt nehmen.. ich bin wirklich sehr verzweifelt.. danke für jeden ratschlag..


  • RE: schwangerschaftsdepressionen..


    Helfen kann er sicherlich, wenngleich das dauern kann.
    Er weiß mit Sicherheit auch, was Sie in der Schwangerschaft nehmen können und was Sie besser lassen sollten.
    U. U. ist auch eine psychologische Behandlung sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X