#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Lymphknoten

    Hallo!
    Ich hatte vor kurzem eine Bakterieninfektion und infolgedessen schmerzhaft geschwollene Lyphknoten.
    Nach der Behandlung mit Arilin bekam ich eine Pilzinfektion.
    Die Infektionen sind inzwischen wieder weg. Ich habe aber immer noch Schmerzen wegen der Lymphknoten. Die Ärztin hat gesagt, dass die Schwellung etwas zurückgegangen sei und ich nach 14 Tagen wieder zur Kontrolle soll.
    Wie lange kann das mit den Lyphknoten denn dauern? Es ist echt unangenehm, weil die Schmerzen nicht aufhören.
    Viele Grüße
    L.


  • RE: geschwollene Lymphknoten


    Hallo,

    im Laufe dieser 14 Tage sollten sich die Beschwerden gegeben haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: geschwollene Lymphknoten


      Kann es auch sein, dass meine Lymphknoten auf der linken Seite geschwollen sind, weil ich eine Zyste am linken Eierstock habe?

      Kommentar


      • RE: geschwollene Lymphknoten


        Hallo,

        ja, auch das kann die Ursache sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: geschwollene Lymphknoten

          Liebes Ärzteteam!

          ich war heute beim Arzt, weil mein lymphknoten unterm Ohr auf der linken Seite schmerzt. Sonst habe ich keine Symptome die auf eine Krankheit hinweisen. Mein Arzt meint, meine lymphknoten unter den Ohren und auch die beim Hals sind geschwollen. Er meint ich habe mir einen Infekt eingefangen. Er hat mir Lymphdiaral und parkemed verschrieben. Nun meine Frage... da ich keinerlei Beschwerden habe (außer die schmerzenden lymphknoten unterm Ohr), auf welche Art von Infekt muss ich mich jetzt einstellen? Eine leichte Grippe oder doch eine Angina mit allem drum und dran? Vielen Dank im Voraus!

          Kommentar


          • Re: geschwollene Lymphknoten

            Hallo,

            es kommt dabei im Grunde jede Art von Infekt im Einzugsbereich in Frage.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X