#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol

    eine kurze frage: beeinträchtigt paracetamol die pille? mir wurden nämlich diese tabletten verschrieben und jetzt wollte ich sicherheitshaber lieber fragen.
    danke im voraus auf die antwort...
    lg sarah


  • RE: Paracetamol


    Hallo Sarah,

    die Wirkung der Pille wird durch Paracetamol nicht beeinflusst.

    Das einzige was man vielleicht noch wissen sollte ist, dass Schmerzmittel die den Wirkstoff Paracetamol enthalten, von Frauen die mit der Pille verhüten schneller abgebaut werden .... Alternativ, d.h. wenn Paracetamol nicht ausreichend wirkt, wären ggf. an Medikamente wie Aspirin oder Ibuprofen zu denken.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Paracetamol


      Hallo,

      durch Paracetamol wird die Wirkung der Pille nicht beeinflusst.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X