#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo,

    in der PB der Cerazette steht:
    >>....wenn während der ersten Woche der Einnahme Filmtabletten vergessen wurden und in der Woche vor der vergessenen Einnahme Geschlechtsverkehr stattgefunden hat,sollte die Möglichkeit einer Schwangerschaft erwogen
    werden......<<
    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere,ist damit immer die erste Woche zu Beginn einer neuen Blisterpackung gemeint, oder?
    Und wenn das der Fall sein sollte,verstehe ich aber nicht (sorry),warum es in der ersten Woche so kritisch ist,die Cerazette wird doch im Gegensatz zu den Kombipillen ohne Pause genommen!??

    Danke im voraus!
    LG Tine


  • RE: Cerazette


    Ich würde es eher für die allererste Woche halten. Alles andere ist ja wirklich nicht ganz nachvollziehbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X