#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring

    Hallo!!
    Ich habe ein Frage zum Verhütungsring. Wenn ich die Pille nicht nehme habe ich wärend meiner Regel starke Unterleibsschmerzen, wäre dies wenn ich beim Verhütungsring auch der Fall????


  • RE: Verhütungsring


    Hallo,

    leider kann man Ihre Frage so pauschal nicht beantworten.
    Die "Frau" reagiert auf Verhütungsmittel auf unterschiedlichste Weise und es gibt dort weder ein Gleichnis- noch ein Ungleichnisprinzip gegenüber der einzelnen Verhütungsmethoden.
    Man kann hier leider nur probieren, abwarten und hoffen.
    Sie sollten die Wahl der Verhütung eingehend mit Ihrem FA besprechen.
    Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Verhütungsring


      Es kann aber durchaus sein, dass Sie mit dem Ring auch keine Probleme hätten.
      Nur eben: Wahrsagen kann unsereiner leider nicht...

      Kommentar

      Lädt...
      X