#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Sex

    Hallo!

    Ich habe ein Problem. Ich hatte vor einigen Monaten das erste Mal in meinem Leben eine richtige Blasenentzündung. Diese kam höchswahrscheinlich vom Sex. Danach hatte ich nochmals in relativ kurzen Abständen eine Entzündung.
    Habe mich danach nochmals untersuchen lassen, mein Hausarzt meinte es sei nun alles wieder in Ordnung.
    Nun ist es aber so, dass ich fast nach jedem GV Schmerzen in der Blase (?), Gebärmutter(?) habe.
    Woher kann soetwas kommen?
    Ich hatte vor meinem jetzigen Partner nie solche Probleme.

    Wer weiß Rat?


  • RE: Nach dem Sex


    Hallo,

    für Schmerzen nach dem GV gibt es unterschiedliche Ursachen, die es auf jeden Fall abzuklären gilt. Sie sollten sich hier am besten an Ihren FA wenden.
    Dieser wird Sie dann ganz Gewiss ordentlich auf den Kopf stellen und mit Ihnen die Ursache dafür herausfinden.

    Unter diesem Link steht vielleicht auch noch etwas brauchbares an Informationen für Sie drinnen ( untersten Absatz):
    https://www.onmeda.de/krankheiten/se..._frau.html?p=4

    Dies wäre z.B. eine mögliche Ursache, wobei man alle anderen Möglichkeiten auch untersuchen muss. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Nach dem Sex



      Hallo,

      ich hab nen Tipp für dich wenn du Probleme mit Blasenentzündung hast. Geh nach dem GV auf Toilette und versuch ein wenig Wasser zu lassen. Das spült den Harngang durch und entvernt so ein wenig die Bakterien die durch den Sex dahin gekommen sind.
      Hat bei mir super geholfen!

      Grüße ;-)

      Kommentar


      • RE: Nach dem Sex


        Sie sollten betont viel trinken und tatsächlich nach dem GV die Blase nochmal entleeren.
        Wenn es nicht besser wird, dann sollten Sie ggf. einen Urologen konsultieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X