#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr.Glöckner u. Dr.Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr.Glöckner u. Dr.Scheufele

    Da ich ja einen Tumor (Dermoid) am eierstock habe, wollte ich mal fragen ob das auch mit einem Ovarialkarzinom verwechselt werden kann.
    HAbe jetzt total Angst, dass es doch eine falsche DIagnose war und es eierstockkrebs ist, wie schon bei meiner Mutter und meiner schwester.
    Kann man das denn ausschließen

    Hilfe!!!


  • RE: an Dr.Glöckner u. Dr.Scheufele


    Hallo,

    ein boesartiger Befund ist in dem Fall sehr unwahrscheinlich, aber eindeutig ausschliessen laesst sich das nur durch feingewebliche Untersuchung. Deshalb rate ich nach wie vor zur Operation.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: an Dr.Glöckner u. Dr.Scheufele


      war heute nochmal beim arzt, mein arzt möchte nicht operieren, er sagt ich solle abwarten ob sich das geschwür vergrössert?

      heisst dass jetzt dass ich in ständiger Angst und Panik leben muss? oder sollte ich den arzt wechseln

      Kommentar


      • RE: an Dr.Glöckner u. Dr.Scheufele


        Hallo,

        es ist immer schwer bis unmoeglich, einen Befund aus der Ferne zu beurteilen. Wenn es sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Dermoid handelt, sehe ich keinen Sinn darin, abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: an Dr.Glöckner u. Dr.Scheufele


          vielen dank ich werde nun auf die op bestehen.
          leider hört man soviel im Netz, das einen so sehr beunruigt, ich hätte nicht so viel lesen sollen, zb.haben so viele Frauen die Diagnose Dermoid eindeutig (mit CT Abklärung und Ultraschall usw bekommen, und dann war es doch eIerstockkrebs , davor habe ich soviel Angst.

          Kommentar

          Lädt...
          X