#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen



    Hallo!

    Ich habe immer sehr starke Regelschmerzen und wollte euch mal fragen ob ihr mir ein paar tips geben könnt wie man sie ein bisschen verbessert!

    Währe euch dankbar über einen Rat danke!


  • RE: Regelschmerzen


    Hallo,

    ein altes Hausmittel: Es soll wohl helfen, wenn man Kümmelwasser trinkt. Hab es selbst allerdings noch nie ausprobiert. Aber evtl. hilft es Ihnen ja und schaden kann es denke ich nicht wenn man es auf einen Versuch ankommen lässt. Lieben Gruß

    Kommentar


    • RE: Regelschmerzen


      Meine Regel verlief auch immer mega schmerzhaft, aber seitdem ich Agnucaston nehme ist nicht nur mein Zyklus 100% zuverlässig nein auch habe ich überhaupt keinerlei Schmerzen mehr.

      Mir ist sogar schon passiert, dass ich vergessen habe, dass ich meine Tage habe und erst als das OB durchgeweicht war fiel es mir wieder ein. *lach*

      Kommentar


      • RE: Regelschmerzen


        Hallo,

        ich halte auch einen Versuch mit einem Agnus-castus-Praeparat fuer sinnvoll. Neben den pflanzlichen Mitteln bleibt noch der Einsatz der Pille, oder entsprechender Schmerzmittel.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X