#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion

    Hallo,

    ich habe seit Ende Februar eine Kupferspirale, vorher hatte ich die Mirena.
    Seit ich die Kupferspirale habe, habe ich vermehrt Ausfluss. Mal etwas gelblich, dann wieder farbloser.
    Bei meinem FA war ich Ende März zur Kontrolle der Spirale und habe ihm auch auf den Ausfluss hingewiesen. Er hat keinen Abstrich gemacht, aber gemeint, es würde nichts auf eine Entzündung o.ä. hinweisen. Der Ausfluss käme von der Spirale.

    Der Ausfluss nach meiner Mens ist weiterhin vermehrt.

    Gestern hat mir eine Freundin ph-Teststäbchen, die sie von ihrer Schwangerschaft noch hatte, gegeben.
    Gestern morgen habe ich den PH-Wert gemessen, da war er in Ordnung. Heute morgen auch. Wenn ich aber im Tagesverlauf noch mal messe, ist er immer zu hoch.
    Kann das vom Schwitzen o.ä.kommen?
    Kann ich davon ausgegen, wenn der Wert morgens in Ordnung ist, dass dann keine Infektion vorliegt?
    Kann ich diese Teststäbchen überhaupt benutzen, oder kann die Spirale den Ph Wert verändern?
    Franzi


  • RE: Scheideninfektion


    Hallo,

    da eine Infektion ausgeschlossen wurde kann man davon ausgehen, dass der Ausfluss durch Reaktion auf den Fremdkoerper bedingt ist. Sie koennen versuchen, das Problem durch Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeurezaepfchen zu loesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X