#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    hallo,

    ich hatte am 4. kaum, aber ab 5.4. meine regel. am 19. und 21.04. hatte ich ungeschützten GV. wie groß ist die Chance jetzt schwanger zu werden? Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tagen, immer regelmäßig in dieser Zeit, aber doch nicht immer gleich, daher meine Unsicherheit.
    Ich fürchte, ich war zu spät? Denn Kinderwunsch ist unbdingt da (bin 32 Jahre)
    Gruß

    Melanie


  • RE: kinderwunsch


    Hallo!

    Meines Wissens nach, findet der Eisprung nach etwa 14 Tagen des Zyklus statt. Demnach sollte also die Möglichkeit bestehen, dass sie schwanger sind.

    Ich wünsche ihnen viel Glück, dass es mit der Schwangerschaft etwas wird

    LG

    Kommentar


    • RE: kinderwunsch


      Hallo,

      den genauen Zeitpunkt des Eisprungs kann man daraus nicht ableiten, aber ich denke, dass der Schilderung nach durchaus eine Chance besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X